.
.

LinkedIn als Soziales Netzwerk nutzen Online Seminar am 27.10. und 05.11.2020


Zurück zur Übersicht

13.10.2020

Anmeldung

www.digitalkapitaene.de



Zurück zur Übersicht


 In diesem Workshop lernt man, dass LinkedIN so viel mehr ist als eine digitale Visitenkartenbox. Man lernt, dort seiner Zielgruppe qualitativ hochwertigen Content zur Verfügung zu stellen. Die Teilnehmer erfahren, wie Social Selling gemeint ist. 




KOMPLEXE INHALTE WERDEN ZU VERSTÄNDLICHEM CONTENT

 


"I LOVE IT" I-KONtext steht für staatlich geförderte Beratung und Content im Bereich Digitalmarketing.

FÜR WEN: IT-, Technologie und Nachhaltigkeitsprojekte.

Content ist wichtig, aber Content ist nicht alles. Deshalb beginnt unsere Zusammenarbeit mit einer staatlich geförderter) Beratung.

WAS MAN NICHT EINFACH BESCHREIBEN KANN, DAS HAT MAN AUCH NICHT VERSTANDEN.

IT-, Technologie- und nachhaltige Unternehmen tun sich manchmal etwas schwer, in eigenen Texten zu beschreiben, welchen Nutzen die angebotenen Lösungen und Leistungen für die Zielgruppe eigentlich hat. 

Bevor man einem potenziellen Kunden oder Investor persönlich begegnet, ist der Print und Online Content, der einzige erste Eindruck, den man hinterlassen kann. Grund genug, diesen genauer zu betrachten. 


I-KONtext hilft dabei, den ersten Eindruck mit positiven Emotionen zu besetzen. Ja: Emotionen in der IT.

Neben relevanten Texten ist natürlich auch eine präzise  Zielkundendefinition und die passende Kanalauswahl wichtig. Für jeden Kanal und für jedes Tool ist Spezialwissen erforderlich. Dazu habe ich ein Experten Netzwerk aufgebaut, um meinen Kunden mehr bieten zu können als Texte, Pressemitteilungen, Webseiten Content und Social Media Inhalte.

Alles beginnt mit einer guten Beratung, die man bei mir -losgelöst und unabhängig von der eigentlichen Dienstleistung- erhält.. 

Jetzt anrufen und eine kostenlose 33-minütige telefonische Beratung vereinbaren..




 

 

 





E-Mail
Anruf